Änderungen der Öffnungszeiten

22.05.2020 (Freitag):
Die Praxis bleibt ganztags geschlossen. Die Vertretung übernimmt vormittags in Notfällen die Praxis Dr. Englisch, Detmolder Str. 235/7.OG, Telefon 21504. Am Nachmittag ist der ärztliche Notdienst zuständig.

12.06.2020 (Freitag):
Am Nachmittag ist die Praxis geschlossen. In Notfällen ist der ärztliche Notdienst zuständig.

CORONAVIRUS- SITUATION:

Unsere Praxis bleibt zur Zeit weiterhin geöffnet.

Bitte bringen Sie aufgrund der Infektionsgefahr keine Begleitpersonen mit zur Untersuchung, tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz und kommen Sie nicht in die Praxis, falls Sie Fieber oder andere Infektzeichen (Husten, grippeähnliche Symptome) haben sollten. In diesen Fällen rufen Sie uns an.

Vereinbarte Routinetermine können in Absprache mit uns auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden, wenn sich die Infektionslage entspannt hat.

Bei Beschwerden und dem Wunsch nach einem kurzfristigen Termin rufen Sie uns bitte auch in jedem Fall zunächst an!

ACHTUNG!! Zur Zeit kommt es leider immer wieder zu Telefonstörungen bei der Telekom!

Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können: Die Störungsstelle ist informiert und wird die Störung baldmöglichst beheben! In dringenden Fällen können Sie uns unter der Mobilnummer 0160-92286454 erreichen

• Ab Oktober Beginn der jährlichen Grippeschutzimpfung v.a. für Risikogruppen (Schwangere, über 60-Jährige, chronisch Kranke, medizinisches/pflegerisches Personal,..). Hierzu beraten wir Sie gern. Weitere Informationen erhalten Sie auch über das Robert-Koch- Institut (RKI).