Änderungen der Öffnungszeiten

•09.07.2021 (Freitag)
Am Nachmittag bleibt die Praxis geschlossen. In Notfällen  ist der ärztliche Notdienst zuständige (siehe „Öffnungszeiten“) .

•14.07.2021 (Mittwoch)
 Am Nachmittag bleibt die Praxis geschlossen. In Notfällen  ist der ärztliche Notdienst zuständig (siehe „Öffnungszeiten“).

•16.07.2021 (Freitag)

•28.07.2021 (Mittwoch)

•30.07.2021 (Freitag)

•04.08.2021 (Mittwoch)

•06.08.2021 (Freitag)

• CORONAVIRUS- SITUATION:

Bitte bringen Sie aufgrund der Infektionsgefahr keine Begleitpersonen mit zur Untersuchung (Ausnahmen zum Dolmetschen, bei Mitnahme kleiner Kinder etc. bitte zuvor klären), tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz und kommen Sie nicht in die Praxis, falls Sie Fieber oder andere Infektzeichen (Husten, grippeähnliche Symptome) haben sollten. In diesen Fällen rufen Sie uns an.
Bei Beschwerden und dem Wunsch nach einem kurzfristigen Termin rufen Sie uns bitte auch in jedem Fall zunächst an!